top of page

Lassen Sie uns zusammen arbeiten!

Eventfotografie

Henriette Olbrisch

Elisabethkirchstrasse 15 . 10115 Berlin

Tel. +49 30 671 200 39 . mobil:  +49 179 3949149

www.henrietteolbrisch.de . info (a) henrietteolbrisch.de

Mo-Fr 9:00 - 18:00  u.n.V.

Impressum

Henriette Olbrisch . Elisabethkirchstrasse 15 . 10115 Berlin

 

Haftung für Inhalte:

Der Inhalt meiner Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Urbeherrecht:

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwertung oder Weitergabe meiner Daten, d.h. die Webseite von henrietteolbrisch.de und sämtliche Fotos unterliegen dem gesetzlich geschützen Urheberrecht von Herniette Olbrisch.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt für die Internetpräsenz raum-in-mitte.de und henrietteolbrisch.de

 

Registriert beim Finanzamt Berlin-Mitte/Tiergarten, Steuernr. 34/461/56609 USt-IdNr. DE263928566

    Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

    Eventfotografie

    Henriette Olbrisch

    bottom of page